Linie 464 und Linie 415 – Fahrplanänderungen

Im Fahrplan der Linie 464 Dierdorf / Herschbach – Selters – Montabaur gibt es ab dem 09.12.2018 zwei Fahrplanänderungen:

• Morgens wird ab Herschbach ein zusätzlicher Bus eingesetzt. Dieser Bus kommt aus Richtung Hachenburg.
  • Mittags verkehrt die Fahrt 464104 nur noch bis Herschbach Brunnen und von dort weiter Richtung Hachenburg. Schüler nach Rückeroth, Goddert, Nordhofen, Vielbach, Mogendorf und Siershahn müssen in Herschbach in den Bus der Linie 115 Richtung Montabaur umsteigen.

Mit diesen beiden Änderungen haben die Schüler aus Freirachdorf, Roßbach, Mündersbach, Höchstenbach, Wied, Merkelbach und Hachenburg zukünftig morgens und mittags wieder Direktverbindungen zum Schulzentrum Dierdorf.

Zusätzlich gibt es auf der Linie 415, die ab 09.12.2018 auch von FriBus übernommen wird, nachmittags einen neuen Anschlussbus um 16:27 Uhr ab Herschbach Richtung Hachenburg.