Schülerfirma

Hallo zusammen!

Wir, die Schülerfirma, möchten uns kurz vorstellen, denn ihr fragt euch bestimmt, was wir denn so alles machen und wer wir eigentlich sind.

Wir alle sind Schülerinnen und Schüler der Klassen 9 und 10 und wir haben alle das Wahlpflichtfach Wirtschaft und Verwaltung (WuV) gewählt, denn wirtschaftliche Grundkenntnisse sind für die Mitarbeit in der Schülerfirma eine wichtige Voraussetzung. Geleitet wird unsere Schülerfirma 4in1 von Frau Lampert.

Wir versorgen euch immer in den großen Pausen (außer am Freitag in der 2. Pause) mit Schreibwaren für den Schulalltag. Die Geschäftsräume findet ihr unten in der Aula.

Wir sind dafür zuständig, dass du im Sportunterricht das richtige T-Shirt trägst, denn die Sportkleidung kannst du nur bei uns kaufen.

Wir bieten euch die notwendigen Formulare für die Schließfächer an und bei uns kann man kopieren.

Wir arbeiten nur für euch, denn der Gewinn fließt zu 100 % schulischen Projekten zu.

Wir freuen uns auf euren Besuch.

Ihr könnt uns aber auch mailen! Unsere Adresse lautet: 4in1-schuelerfirma@web.de

Verantwortlich

Frau Lampert

Schülerfirma-Koordination

  • Kontakt

    Nehmen Sie Kontakt zu uns per Mail auf!