Bauarbeiten am Grillplatz haben begonnen!

Stand der Dinge:

• Am Montag, dem 07.08.2017, haben die Bagger-Arbeiten an unserem Grillplatz begonnen.
  • Am 17.08.2017 sind die Sitzsteine und die Teppenstufen gesetzt und der Hauptbereich gepflastert worden.
  • Außerdem wurden zuletzt auch die Plasterarbeiten der unteren Ebene abgeschlossen.
  • In der Woche ab dem 04.09. soll nun die zweite Ebene fertig gestellt werden. Hier soll die Grillhütte aufgestellt werden.
  • Am 08.09.2017 wurde nun die Bodenplatte für die Grillhütte gegossen und der Hang angepasst.
  • Am Freitag den 22. ab 14.00 Uhr und Samstag dem 23.09. ab 9.00 Uhr werden wir den Grillüberstand und die Grillhütte aufbauen. Einladungsschreiben!
  • Hier benötigen wir jede Hilfe, also alle Schülerinnen und Schüler, alle Eltern und Erziehungsberechtigten und alle Lehrerinnen und Lehrer, die irgendwie können! Es wäre toll, wenn jeder, der sich einbringen will, uns das vorher mitteilt.