Spanienfahrt

Vom 05.-11. November 2017 bieten wir eine Fahrt nach Valencia, Spanien, an. Dort treffen wir uns mit Schülerinnen und Schülern unserer Erasmus+-Partnerschulen aus England, Italien, Finnland und Spanien.

Die Fahrt ist für SchülerInnen der Klassen 7 bis 9.

Wenn dich Sprachen interessieren und du vielleicht Spaß daran hättest, ein wenig Spanisch, Italienisch oder Finnisch zu lernen – oder unseren Partnern ein wenig Deutsch beizubringen – dann ist die Fahrt für dich richtig!

Zur Vor- und Nachbereitung der Fahrt ist die Teilnahme an der Austausch-AG ab sofort bis zu den Weihnachtsferien notwendig. Unter dieser Bedingung wird die Fahrt aus Erasmus+-Mitteln subventioniert. Der Eigenbeitrag liegt dann bei nur 120 Euro.

Bei Interesse bitte schnellstmöglich bei Frau Ost, Frau Erlenbach oder Frau Willems melden!