Schüleraustausch mit Erasmus+ im neuen Schuljahr

Dieses Jahr finden folgende Treffen mit unseren internationalen Partnern statt:

1. Fahrt nach England vom 20.-25.10.2019

Möchtest du mitfahren und bist 12 bis 14 Jahre alt? Dann melde dich so schnell wie möglich bei Frau Ost (sally.ost@nelson-mandela-schule.de)!

2. Treffen in Dierdorf mit Besuch aus England, Finnland und Italien vom 10.-15.05.2020

Wir hoffen, dass viele, die selbst eine Fahrt erlebt haben, auch bereit sein werden, in diesem Schuljahr bei uns Gastgeber zu sein! Was das genau für Sie / für euch bedeutet, erklären wir beim Infoabend.

Einladung zum Infoabend

Schon in der zweiten Schulwoche findet eine Abendveranstaltung statt:

am Montag, 19. August um 19.00 Uhr in der Aula.

Das Treffen ist für alle TeilnehmerInnen der Fahrten nach Finnland und Italien im letzten Jahr sowie für alle Interessierten – jeweils mit  Eltern! An diesem Abend werden wir von den Fahrten im letzten Jahr berichten – und schon konkrete Informationen zu den Veranstaltungen im kommenden Jahr weitergeben.

Herzliche Einladung!