Update Grillhütte April 2018

Am Freitag, dem 13.  und am Samstag, dem 14. April wurde das Projekt Grillhütte wieder um einen Meilenstein nach vorne gebracht.

Zum einen erhielt die Grillhütte einen neuen ersten Anstrich. Ein zweiter muss dann in der kommenden Wochen erfolgen.

Außerdem wurde durch die Dachdecker-Firma Jörg Schneider aus Neuwied der Kennel des Grillüberstandes angebracht und an die Kanalisation angeschlossen.

Untersützt wurden diese Arbeiten durch den Förderveinsvorsitzenden Herrn Kohl, sowie durch die Kolleginnen und Kollegen Frau Fahr, Frau Mies, Frau Ost, Herrn Santer und Herrn Kroll. Bensoderen Einstatz zeigte auch Frau Roberts, die im vergangenen Schuljahr mit dem Erasmusprogramm bei uns an der Schule tätig war und uns diese Woche besuchte.

Mit diesem Abschnittes kommen wir der Fertigstellung wieder einige Schritte näher und das geplante Grillfest kann bald stattfinden. Momentan ist dafür der 8 Juni 2018 angedacht. Eine Einladung erfolgt dann, wenn der Termin 100-prozentig feststeht!

Update 23.04.2018: Am Wochenende wurde bei schönem Wetter der Grillüberstand zu 90% Innen und Außen gestrichen.