Nelson on Stage zu Gast beim Spießbratenfest in Großmaischeid

Wie bereits im Vorjahr war die Bläserklasse 6b zusammen mit Mitgliedern des Schulorchesters beim diesjährigen Spießbratenfest in Großmaischeid dabei. Das Fest ist mittlerweile zur Tradition geworden und wird vom Blasorchester Maischeid-Stebach ausgerichtet. Unsere Musiker konnten bei ihrem Auftritt mit den Stücken Farandole, The Rainbow Connection und Supercalifragilisticexpialidocious überzeugen und sorgten für gute Unterhaltung.

Ebenfalls eingeladen war die Klasse 6m des Martin-Butzer-Gymnasiums. Zusammen mit ihr und mit dem Jugendblasorchester Maischeid-Stebach spielten die Nelson-on-Stage-Musiker als gemeinsames Stück Rock-A-Saurus Rex, bevor das weitere Programm vom Blasorchester Maischend-Stebach bestritten wurde. Zwar spielte ab dann das Wetter nicht mehr so ganz mit, aber nachdem sich der Himmel wieder beruhigt hatte, klang der Tag bei guter Laune, guter Verpflegung und viel Musik am späten Abend aus.